Dienstag, 13. August 2013

Kommen wir jetzt ins Fernsehen?

Na, da wurden heute bestimmt mindestens 40 Ausgaben mehr von unserem Lokalblatt gekauft. Da die Bädertour am 11.08. schon als Vorankündigung in der Zeitung stand, war beim Treffen am Start schon die Presse vor Ort und hat eifrig interviewt und Photos geschossen. Tja, spätestens dann weiß man, wie stressig es doch als Model sein kann. Aaaber...über die Bädertour nach Boltenhagen werden wir noch gesondert berichten. Demnächst hier im Blog. Stay getuned!

Hier aber erstmal der Grund für den heutigen Ausverkauf der "Lübecker Nachrichten":

*reng-teng-teng!* :)))

Schade, daß es noch keine 4D-Zeitung gibt mit dem Knattern der Zweitakter beim Ausschwärmen vom Start und vor allem mit dem Duft der smog-ähnlichen Zweitaktwolke, die kurz darauf über Lübeck waberte...

Von: Vio

1 Kommentar:

  1. Tolle Sache Vio !

    wozu soll ich noch LN lesen, wenn Du hier schreibst :-)

    Bin ja schon gespannt auf den nächsten Blog...

    Habe die Ehre.

    AntwortenLöschen